Aktuell

Das Jahr 2016 startete mit interessanten Herausforderungen:

Am 14. Januar fand der diesjährige Neujahrsempfang der Stadt Prenzlau statt, mit über 900 geladenen Gästen. Wir haben die Tisch- und Bühnendekoration gefertigt.

Am 23. Januar waren wir mit einem Messestand auf der 20. Uckermärkischen Hochzeits- und Festmesse vertreten. Diese fand zum ersten Mal in der Uckerseehalle statt. Es war für uns ein schöner Tag. Die Gäste waren begeistert von der Vielzahl der Aussteller und deren Angeboten rund um das Heiraten, sowie dem abwechslungsreichen Bühnenprogramm in Form von Modenschauen und Künstlern.

Unser Thema: Hochzeitsfloristik im Vintage Look – auch in diesem Jahr noch der Trend. Hier einige Fotos vom Stand, den Brautsträussen, der Tischdekoration und uns.

Ein perfekt gedeckter Tisch zur Hochzeit von unserem Geschäftspartner "Cafe zum Speicher & Alte Brennerei " Nechlin. Hier einmal Blumengestecke in Laternen bzw. Vogelkäfigen - eine typische Vintage- Dekoration - alles luftig und natürlich.

Auch beim „Tag der Berufe“ in der Oberschule „Philipp Hackert“ am 28. Januar waren wir mit unseren zwei Azubis Franziska und Jessica ( 2. Lehrjahr) dabei, um das Berufsbild „Florist“ vorzustellen und junge Leute dafür zu begeistern.