Aktuell

Wir sind ganz glücklich. Unser kleiner Weihnachtsmarkt am 21. November 2015 war so toll besucht. Hunderte fanden den Weg zu uns und waren begeistert. Es war so eine schöne Stimmung, so viele freundliche und begeisterungsfähige Kunden, so viele angenehme und herzliche Gespräche, viel positives Feedback für unsere Arbeit. Es hat uns Spaß gemacht !

Ein Dankeschön auch an die anderen Händler und Handwerker, die zu diesem bunten Markttreiben beitrugen. 

Mit dabei waren: Bäckerei Kotschate, Wein-und Teehaus Gotzmann, Landfleischerei Bode, Ankes Traumseife (Anke Bergemann) – Nadine Kolberg (Holzarbeiten) – Zeitgeist inklusive (Grit Müller) – Herr Jacob (Holzschnitzerei).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.